LST goes streaming

7. Juni 2020
Antje Laabs und Peter Kuhz
Antje Laabs - Lets schwing together
Peter Kuhz
Antje Laabs und Peter Kuhz

Wir streamen uns aus dem Berliner Greve-Studio direkt in Eure Wohnzimmer (oder auch Küchen)!

Liebe Freunde* des holden Gesanges,
da es mit dem echten Miteinandersingen und Miteinanderschwingen noch nicht wieder so gut geht,
hatten wir ja – zum Trost für uns alle 😉 am 14.6. unser allererstes Streaming-Let’ Schwing-Together-Konzert live übertragen aus dem Greve-Studio Berlin (https://www.greve-studio.de/).
Es war eine Erfahrung der völlig neuen Art 😉 und hat uns – mit eurer singenden Energie aus der Ferne – viiiiiel Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle, die sooo engagiert dabei waren und sich z.T. sogar im Chat verewigt haben!!!
Vielen Dank auch an alle, die für unser Projekt gespendet haben!!!
Falls ihr an diesem Abend keine Zeit hattet und euch aber sooo seeeehnt nach dem fröhlichen Singen und Schwingen:
ihr könnt es euch jederzeit ansehen und mits(chw)ingen, wenn ihr wollt auch weiterleiten an gernsingende Freunde*

 Wir sind weiterhin für euch online! Unser Livestream vom 14.6.2020 ist nach wie vor abrufbar. Einfach auf den Link im unteren Bild klicken:

Euer Computer sollte dafür mit der Stereoanlage oder einem anderen guten Lautsprechersystem verbunden sein.

Ihr hört und seht dann uns, seht die Texte (wie immer), hört aber nicht Eure virtuellen Mitsänger*innen, aber vielleicht ja Eure realen Mitsinger – Eure Liebsten, die mit Euch vor dem Bildschirm singen und schwingen im STEHEN (nicht im Sitzen)!

Wir freuen uns auch virtuell auf Euch!!!

Eine Eintrittskarte braucht Ihr nicht. Wir freuen uns aber sehr, wenn Ihr uns via Paypal oder normale Banküberweisung eine Spende überweist.

PayPal Spenden-Link für das Video: 
Alternativ hier unsere Bankverbindung:
Antje Laabs
Berliner Sparkasse
IBAN: DE 54 1005 0000 4134 1175 48
BIC (SWIFT): BELADEBEXXX

Seid von Herzen gegrüßt und bleibt schön gesund!
Antje und Peter 

Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!!!

Mehr Infos und Videos gibt auf unserer Homepage: https://www.letsschwingtogether.de/