Let’s schwing together No. 3

15. Mai 2019
Lets schwing together Antje Laabs und Peter Kuhz
Flyer Lets schwing together
Antje Laabs und Peter Kuhz
Flyer Lets schwing together
Antje Laabs und Peter Kuhz
Antje Laabs - Lets schwing together
Peter Kuhz
Antje Laabs und Peter Kuhz

Schnapp dir gern ein paar Freunde, bring sie mit und wir ersingen uns einen wunderbaren gemeinsamen Abend 😀

Weitersagen ist ausdrücklich erwünscht!!!

Wir freuen uns auf WiederholungstäterInnen genauso wie auf Newcomer – jede(r) ist willkommen und für jede(n) ist musikalisch genug Futter dabei!

Denn bei jeder Veranstaltung gibt es viele neue Titel, die wir vorher noch nicht gesungen haben.

Es gibt aber auch einige, die so gut gelaufen sind, daß wir sie unbedingt nochmal machen müssen! (…welche? das bleibt noch geheim!)

Mitschwingtermine in der Turnhalle Friedrichshain 2019:

  • 15. 12. 2019, Sonntag = 3.Advent, das Weihnachtsspecial

Bitte nicht vergessen: immer vorher anmelden bei: antje_laabs@web.de

Also kommet zuhauf und schwingt mit uns !!!

 

Unser Erster richtiger Letsschwingtogether-Abend am 29.3. in der Alten Turnhalle war ein toller Beginn

Vor allem auch dank der 100! engagiert singenden, klatschenden und tanzenden Gäste, die sich vor der Leinwand rudelten…….als hätten sie nie etwas anderes getan 🙂

Wir sangen von Englishman in N.Y. über Waterloo, Aber bitte mit Sahne und Lemontree bis zum Farbfilm und Boat on the river einen Hit nach dem anderen….

HERRLICH!

Diverse SängerInnnen waren so fit, daß sie bei unserer Intro-Rate-Lotterie (kurz: IRL) tatsächlich die Stücke erkannt haben. Die beiden schnellsten gewannen Karten für ein nächstes Konzert.

In der Pause gab es was zu trinken oder zu essen und anregende Gespräche untereinander.

Ein Wohlfühl– und Wohlsingabend erster Güte 🙂

Mehr Infos und Videos gibt auf unserer Homepage: https://www.letsschwingtogether.de/

Zurück zur Startseite[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]